ROOTS FREIRÄUME UND BEGEGNUNGEN

mit Pferd und Mensch in der Natur

Feuerkraft und Pferdestärke

Feuerlaufseminar im September

Am Ende des Sommers wollen wir bei uns auf den Platz zu einem Feuerlaufseminar einladen. Das Überwinden von scheinbar Unmöglichem, über 600 Grad heiße, glühende Kohlen zu gehen, hilft einem zu erkennen, wie eng die selbstauferlegten Grenzen sein können. Der Feuerlauf ermöglicht den Teilnehmern ein neues Bewußtsein über die eigenen Stärken und Fähigkeiten und in sich schlummernden Potenzialen. Wir wollen un an diesem Wochenende mit gezielten praktischen und mentalen Übungen auf den nächtlichen Feuerlauf vorbereiten, ebenfalls wird es genug Raum geben, mit sich selber zu sein, um seinen eigenen Fragen draußen in der Natur nachzuspüren. Am nächsten Morgen wollen wir uns nach einem gemeinsamen Frühstück von unseren freundlichen, sicheren Isländern auf einem Rundritt durch die wunderschöne Landschaft tragen lassen, um uns, unterstützt durch Stärke der Pferde, mit Leichtigkeit und Vertrauen auf die nächsten Schritte einzulassen, die sich am vergangenen Tag herausgebildet haben.

2016 herde

Das Seminar wird durchgeführt von Dagmar Deubgen, Diplom Sozialpädagogin, Feuerlauftrainerin, Visionssuchearbeit sowie Ruth Gloker, Diplompsychologin, Reittherapeutin, initiatische Prozessbegleitung.

Anreise Samstag den 10.09.2016 um 15.00 Uhr, Abschluss Sonntag ca. 14.00 Uhr

Übernachtung im gemütlichen Doppel- oder Mehrbettzimmer, bitte Bettdecke / Schlafsack mitbringen. Bitte etwas zum Essen für das nächtliche Buffet nach dem Feuerlauf mitbringen, Handtuch / bequeme Kleidung, feste Schuhe,

Reitkenntnisse sind keine Vorraussetzung.

Kosten Seminar: zwischen 120 und 150 Euro nach Selbsteinschätzung, zuzüglich Verpflegung / Übernachtung 25 Euro.

Feuerlauf und Pferdestärke